Judoka vom Sakura Senftenberg e.V. beim 26. Seepokal

Seeturnier 2014 (11)

Alina Kämmerer und Max Mittig vertraten unseren Verein am Sonntag, den 19.10.2014. Einen triftigen Grund zum Jubeln hatte Trainer Stefan Medack, der sich über tolle Kämpfe insbesondere von Alina freuen konnte. Alina bestritt drei Kämpfe, welche sie vorzeitig mit Ipon gewann. Der Lohn war die Goldmedaille, die sie strahlend in Empfang nahm. Schwergewichtler Max Mittig belegte einen tollen dritten Platz. Komplettiert wurde das gute Abschneiden von Joline Winter mit einem 5. Platz.
Herzlichen Glückwunsch – Rainer Kappert

Seeturnier 2014 (5)

Seeturnier 2014 (12)

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr