Pyjamaparty

Einige unserer Vereinskinder und ihre Freunde hatten das SAKURA in Nacht vom 3. auf den 4.10.2020 wieder voll und ganz in der Hand.  Sie haben sich zu einer coolen Pyjamaparty getroffen. Handyfreie Zeit kann manchmal auch ganz spannend und vor allem lustig sein. 😉

Gleich nach dem Ankommen haben wir uns auf den Weg in die Schwimmhalle gemacht und uns erstmal richtig ausgetobt.

Nach dem Baden ging es dann direkt weiter mit vielen Leckerreien zum Abendessen. An dieser Stelle sagen wir ganz lieben Dank an alle Eltern und Großeltern für die tollen Sachen. Es war eine tolle Auswahl und alle sind satt geworden. Das gemeinsame Essen in so einer großen Gruppe schmeckt sowieso immer am Besten.

Zum Nachtisch wurde traditionell der Schokoladenbrunnen mit großer Begeisterung geplündert. Natürlich mit einer riesigen Portion frischem Obst. Vitamine und Naschen vereint, da greifen sogar die „Obstmuffel“ gerne zu.

Inzwischen war es lange dunkel, wir haben es uns in unseren Schlafsäcken gemütlich gemacht um den Film „Rocca“ zu schauen.

Danach hieß es Zähne putzen, waschen, ab ins Bett.

Unsere Teenager durften dieses mal in einem extra Raum schlafen, so konnten die Kleineren schneller zur Ruhe kommen und die Teenies sich bei Wahrheit oder Pflicht besser kennen lernen. Alle haben irgendwann geschlafen und uns wurde auch von vielen schönen Träumen berichtet.

Um 6:00 Uhr war die Nacht dann auch schon wieder vorbei. Mit kleinen Äuglein wurde ein bisschen geschnattert und in Ruhe schon ein paar Sachen verstaut.

Nachdem sich alle etwas aufgehübscht haben, haben wir  uns dann zum gemeinsamem Frühstück getroffen. Im Anschluss wurde eine Runde getanzt, ein tiktok Video gedreht und viele der Kinder haben mit ihren Freunden bei einem lustigen Fotoshooting tolle Erinnerungsfotos schießen lassen. An dieser Stelle nochmal lieben Dank an Martin dass Du unsere Events immer so grandios bildlich fest hälst.

Um 10:00 Uhr hieß es auch schon Abschied nehmen und alle sind glücklich, zufrieden und bestimmt auch ein bisschen müde nach Hause gefahren.

Ein ganz besonders lieber Dank geht an alle, die uns bei der Organisation unterstützt haben. Ohne  unsere Helfer wäre solch eine Aktion nicht möglich und wir sind sehr stolz darauf, dass Ihr uns so unterstützt. Es ist jedes Mal wieder eine mega Leistung so harmonisch miteinander zu arbeiten und die Flöhe entspannt zu betreuen.

PS: Vielleicht sehen wir ja den Einen oder Anderen Pyjamapartygast zu unserem Ferienlager 2021 wieder. 😉

Und jetzt viel Spaß beim Bilder schauen….

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr