aktuelle Situation – dieser Artikel wird laufend aktualisiert um Euch mit Informationen zu versorgen

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation überschlagen sich die Ereignisse und wir arbeiten fieberhaft daran für uns und Euch passende Lösungen zu finden und aktuelle Informationen weitergeben zu können.

Dieser Artikel wird ständig aktualisiert (siehe unten), um Euch zu informieren.

In diesen außergewöhnlichen Zeiten wie diesen, ist es besonders wichtig an einem Strang zu ziehen.

In den letzten Tagen haben sich viele von Euch im Studio, per Telefon, email oder auch in den sozialen Medien bei uns gemeldet.

Auch wir stehen vor vielen ungeklärten Fragen und möchten so gut wie möglich für Euch da sein.

Es kommt momentan in immer mehr Städten zu behördlichen Schließungen. Noch sind wir davon verschont und wir versuchen so lange wie möglich den Trainingsbetrieb aufrecht zu halten. Unser Team ist für Euch da und wir betreuen Euch, unter den angebrachten Hygienebedingungen, mit voller Kraft und ganzem Herzen.

Wir lassen Euch nicht allein. Wir bekämpfen mit aller Macht den Virus indem wir sämtliche Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Unser größtes Ziel ist es dabei, Euch Sicherheit zu geben und zu jeder Zeit offen und ehrlich zu kommunizieren.

Wir sind uns unserer Verpflichtung gegenüber unseren Mitgliedern, Mitarbeitern und auch Geschäftspartnern bewusst. Dazu zählt auch ein Stück Normalität in dieser schwierigen Zeit zu schaffen.

Bitte habt Geduld, Nachsicht und Verständnis, wir versprechen zu jeder Zeit passende Lösungen zu finden.

Passt auf Euch auf. Stärkt Euer Immunsystem indem ihr in Bewegung bleibt und auf Eure Ernährung achtet.

Es wird eine Zeit nach Corona kommen und dann geht es mit voller Kraft weiter.

So eine Situation schafft auch Entschleunigung und Bewusstsein für sich selbst.

Solltet Ihr angeschlagen sein oder euch aus Angst vor Ansteckung unwohl fühlen, bleibt bitte Zuhause.

Bleibt gesund und so entspannt wie möglich. Euer Team vom Sakura

Stand 16.03.2020 – 12:30 Uhr

– Alle Aquakurse in Senftenberg und Lauchhammer fallen bis auf weiteres aus.

– Das Vereinstraining Bereich Judo und Zumbakids fällt bis nach den Osterferien aus.

– Die Rehasportkurse in Senftenberg werden auf die Trainingsfläche verlegt, genauere Informationen vor Ort. Bitte erscheint, sofern Ihr Euch in der Lage fühlt, zur gewohnten Kurszeit.

– Die Rehasportkurse in Schwarzheide entfallen.

– Der Saunabetrieb wird ab Dienstag dem 17.03.2020 eingestellt.

Studiokurse entfallen ab sofort bis auf weiteres.

Trainingsbetreuung findet weiterhin wie gewohnt statt.

Stand 17.03.2020 – 8:30 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

gestern hat die Bundesregierung eine Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus veröffentlicht.

Entsprechend dieser Verfügung sind wir verpflichtet, mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres zu schließen.

Aktuell stehen wir in engem Austausch mit sämtlichen Institutionen, um dir schnellstmöglich weitere Informationen zukommen zu lassen.

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich für die vielen positiven Zuschriften und die große Solidarität bedanken und hoffen, schon bald wieder für Euch da zu sein.

Wir bitten zu beachten dass wir Eure Beiträge wie gewohnt weiter abbuchen. Als Dienstleister sind wir in diesen Zeiten für unsere Existenz auf loyale Mitglieder angewiesen, genauso werden wir und unsere Mitarbeiter bei anderen Betrieben in der Region zuverlässige Kunden sein. Es geht nicht nur darum jetzt unsere Gesundheit zu schützen und stärken, sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer Region für die Zukunft.

Wir als SAKURA brauchen Eure Unterstützung. Selbstverständlich bekommt Ihr die entfallene Trainingszeit von uns als Zeitguthaben angerechnet. Der Euch zustehende Ausgleich erfolgt also auf jeden Fall und Euch gehen keine Ausgaben verloren.

Wir bitten Euch um Geduld und Verständnis für die momentane Situation. Bleibt uns gewogen und vor allem schön gesund.

Sobald die Behörden uns gestatten unsere Gesundheitseinrichtung wieder zu öffnen, werden wir Euch schnellstmöglich benachrichtigen.

Wir freuen uns auf Eure Zuversicht.

Stand 20.03.2020 – 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ab Montag haben wir für dringende Angelegenheiten folgende Telefonsprechzeiten für Euch eingerichtet:
Montag bis Freitag von 10:00 – 12:00 Uhr.

Euer Team vom SAKURA Fitness

Stand 27.3.2020 – 12:30 Uhr

Liebe Mitglieder und Gäste, vielen lieben Dank für Eure Nachrichten und Eure aufmunternden Worte.

Momentan befinden wir uns leider immernoch im Ruhemodus.

Sobald wir grünes Licht von den Behörden bekommen, sind wir zu 100 Prozent wieder für Euch da.

Eure Mitgliedsbeiträge werden ab sofort auf Eis gelegt, bis wir wieder starten können.

Wir bedanken uns bei Jedem von Euch für Eure Treue, Eure Geduld und Euer Verständnis für die momentane Situation und hoffen Euch bald wieder herzlich im SAKURA begrüßen zu dürfen.

 

0 shares

4 Kommentare

  1. Ich habe vollstes Verständnis für die Situation. Bleibt ebenfalls gesund. Ich werde versuchen, in heimischer Umgebung, meinen Möglichkeiten entsprechend, fit zu bleiben. Auf alle Fälle bleibe ich dem Sakura treu und hoffe, dass bald wieder geöffnet ist. Bis dahin…

    • Liebe Kerstin, hab vielen Dank für Deine Worte. Der Rückhalt unserer Mitglieder gibt uns in dieser Situation ganz besonders viel Halt. Danke und bis ganz bald hoffentlich. LG Simone

    • Hallo Georg, wir werden dir die verlorene Zeit selbstverständlich in Form eines Zeitkontos erstatten. Bitte gib uns hierzu etwas Zeit bis die Normalität wieder eingezogen ist. Liebe Grüße Simone

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr