Pyjamaparty für unsere Vereinskinder und ihre Freunde

In der Nacht vom 9. auf den 10.11.2019 war das SAKURA wieder voll und ganz in Kinderhand. Einige unserer Vereinskinder und ihre Freunde haben sich zu einer coolen Pyjamaparty getroffen. Handyfreie Zeit kann manchmal auch ganz spannend sein. 😉 Und bei insgesamt 38 Kindern ist da ordentlich was los.

Begonnen hat alles mit der Suche nach einem passenden Schlafplatz für die Nacht. Dafür wurde der Kursraum ordentlich auf den Kopf gestellt. Anschließend haben wir die Schwimmhalle erobert und uns erst einmal richtig ausgetobt.

Nach dem Baden gab es ein leckeres Buffet zum Abendessen. An dieser Stelle sagen wir ganz lieben Dank an alle Eltern und Großeltern für die tollen Leckereien. Es war eine tolle Auswahl und alle sind satt geworden. Das Essen gemeinsam in so einer großen Gruppe schmeckt sowieso immer am Besten.

Zum Nachtisch wurde traditionell der Schokoladenbrunnen mit großer Begeisterung geplündert.  Natürlich mit einer riesigen Portion frischem Obst. Vitamine und Naschen vereint, da greifen sogar die „Obstmuffel“ gerne zu.

Inzwischen war es lange dunkel, wir haben es uns in unseren Schlafsäcken gemütlich gemacht um den Film „Aladin“ Film zu schauen.

Danach hieß es Zähne putzen, waschen, ab ins Bett.

Die Nacht war wie immer sehr kurz, doch irgendwann konnte niemand mehr seine Augen offen halten und ist eingeschlafen.

Um 6:00 Uhr war die Nacht dann auch schon wieder vorbei. Mit kleinen Äuglein wurde ein bisschen geschnattert und in Ruhe schon ein paar Sachen verstaut.

Nachdem sich alle etwas aufgehübscht haben, haben wir  uns dann zum gemeinsamem Frühstück getroffen. Nach dem Essen wurde eine Runde getanzt und viele der Kinder haben sich mit ihren Freunden zu einem lustigen Fotoshooting verabredet, um gemeinsame Erinnerungsfotos zu schießen.

Um 10:00 Uhr hieß es auch schon Abschied nehmen und alle sind wieder nach Hause gefahren. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Pyjamaparty im Frühjahr.

Ein ganz besonders lieber Dank geht an alle, die uns bei der Organisation unterstützt haben. Ohne  unsere Helfer wäre solch eine Aktion nicht möglich und wir sind sehr stolz darauf, dass Ihr uns so unterstützt. Es ist jedes Mal wieder eine mega Leistung so harmonisch miteinander zu arbeiten und die Flöhe entspannt zu betreuen.

PS: Vielleicht sehen wir ja den Einen oder Anderen zu unserem Ferienlager vom 13.-17.7.2020 wieder. 😉

Und jetzt viel Spaß beim Bilder schauen….

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr