Pyjamaparty im Sakura

Am Samstag dem 21. Februar haben sich unsere Zumbakids zur gemeinsamen Pyjamaparty im SAKURA getroffen.
Nachdem die Taschen verstaut und alle Eltern verabschiedet waren, ging es gleich los in die Schwimmhalle. Die Rutsche war fest in unserer Hand und wir hatten riesen Spaß bei großen oder auch kleinen Wasserschlachten.
Am Abend haben wir dann gemeinsam den Tisch gedeckt und die vielen Leckereien gegessen, welche die Eltern zubereitet haben.
Nach dem Abendessen wurde das Schminkzeug ausgepackt und wir haben uns gegenseitig tolle bunte Gesichter gezaubert. Damit wir das auch lange in Erinnerung behalten, gab es ein tolles Fotoshooting.
Es war dann schon sehr spät und wir haben uns die Pyjamas geschnappt, uns in die Schlafsäcke gekuschelt und bis zum Einschlafen einen Film geschaut. Um Mitternacht waren dann auch die letzten Äuglein zu.
Am nächsten Morgen haben wir dann gemeinsam gefrühstückt, noch ein wenig getanzt und unsere Eltern mit einer schönen Aufführung überrascht.
Müde aber sehr glücklich und zufrieden sind am Sonntag alle wieder nach Hause gefahren.
Ganz ganz lieben Dank für all die fleißigen Helfer, ohne die diese tolle Pyjamaparty nicht möglich gewesen wäre. Maika und Martin vielen Dank für die Hilfe beim Kinder bespaßen, Stefan vielen Dank für die tollen Fotos und natürlich auch allen Eltern vielen Dank für eure Unterstützung.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr