Pyjamaparty für die Vereinskinder und ihre Freunde

Am 17.2.2024 haben wir uns wieder zu unserer traditionellen Pyjamaparty mit unseren Vereinskindern und ihren Freunden getroffen.

Gleich nach dem Ankommen haben alle ihren Schlafplatz eingerichtet und es sich gemütlich gemacht.

Bei traumhaften Wetter sind wir dann erstmal raus an die frische Luft und haben uns auf den Weg zum Piratenspielplatz gemacht.

Dort wurden Schätze im Wald gesammelt, ordentliche getobt und alle Klettergerüste erobert.

Wir hatten das große Glück einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben, bevor wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben.

Frische Luft macht ja bekanntlich hungrig, also haben wir uns dann in Windeseile an das Vorbereiten des Abendbrotbuffets gemacht.

Unser Buffet war wie immer super lecker mit viel Obst und Gemüse, frischem Brot, Würstchen im Schlafrock, Wienerchen, Nudelsalat und vielen anderen tollen Sachen. Ganz ganz lieben Dank an die Eltern unserer Schützlinge dass ihr uns da immer so tatkräftig unterstützt und uns mit allerlei Essen versorgt.

Zu einem guten Essen gehört ja auch ein Nachtisch also haben wir mit großer Begeisterung den Schokobrunnen geplündert und ganz nebenbei noch ein paar Vitamine genascht. Als alle satt und zufrieden und die Schokoschnuten gewaschen waren, haben wir unsere  Pyjamas angezogen und es uns in den Schlafsäcken gemütlich gemacht.

Kino stand als nächstes auf dem Programm.Der Film in unserem eigenen „Kinosaal“ ist immer ein großes Highlight für die Kinder.

Ja und dann? Zähne putzen, pullern und ab ins Bett. Nach einem anstrengenden Tag sind einige der Mäuse gleich eingeschlafen, andere haben die Nacht zum Tag gemacht und noch lange gequatscht. Irgendwann sind allerdings alle im Traumland unterwegs gewesen und haben friedlich geschlafen.

Für uns Betreuer war es wieder eine tolle Pyjamaparty. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen im Herbst oder auch zum Ferienlager im August. Wir  hoffen Eure Kinder sind glücklich wieder nach Hause gekommen und haben viele spannende Sachen berichtet.

Riesengroßes Dankeschön an unser Betreuerteam Lena, Selina, Martin, Jasmin und Philipp. Danke auch an unsere Kollegen vom Sakura, die unser buntes Chaos so geduldig ertragen und danke an unsere Putzfeen, die wieder alles blitzblank zaubern, was wir dreckig gemacht haben.

Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an alle Eltern und Großeltern, danke dass ihr Euren Kindern solche Abenteuer ermöglicht. Und natürlich auch an Euch Kinder, danke für Eure Begeisterung, Eure leuchtenden Augen, Euer Vertrauen und Eure Zuneigung.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Bilder anschauen. Eure Simone

 

PS: Unser Ferienlager geht vom 12.-16.08.2024 für alle Kinder zwischen 8 und 15 Jahren aus Senftenberg und Umgebung. Wenn Ihr einen Platz möchtet, meldet Euch schnell bei uns im Studio.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr