Weihnachtsfeier Verein

Bereits am 21.11.2023 fand uns traditionelle Vereins-Weihnachtsfeier statt.

In diesem Jahr haben wir alles mal etwas anders gestaltet und uns zum weihnachtlichen Basteln verabredet.

Hierfür haben wir uns in den Saal der Regenbogen Grundschule eingemietet und uns Unterstützung vom Würfel e.V. und Susann Müller von „Engel mit Herz“ geholt.

Es gab Kaffee, Tee, Kinderpunsch und ganz viele leckere Plätzchen, welche uns freundlicherweise vom Kaufland zur Verfügung gestellt wurden.

Jedes Kind hatte die Möglichkeit ein Adventsgesteck gebasteln und mit Unterstützung der Familien sind auch viele schöne Kunstwerke entstanden.

Ein Highlight jagte das andere und so stand auch schon der Weihnachtsmann in der Tür. In seinem großen Jutesack hatte er für jedes Kind eine kleine Überraschung parat.

Alle haben ein schönes Lied oder ein Gedicht präsentiert und dafür ihre Geschenke bekommen.

Jedes Kind hat auch ein liebevoll eingepacktes Wichtelgeschenk mitgebracht. Diese wurde dann untereinander getauscht und direkt vor Ort ausgepackt.

Es war ein wunderschöner gemeinsamer Nachmittag mit unseren Kindern, Eltern, Großeltern und Trainern aus dem SAKURA. Danke das ihr dabei gewesen seid.

Wir danken auf diesem Weg noch einmal allen Beteiligten für Ihre Unterstützung. Ohne Euch wären solche Veranstaltungen nicht möglich.

Glückliche Gesichter und strahlende Kinderaugen sind das schönste Geschenk für uns Trainer vom SAKURA Senftenberg e.V.

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten und freuen uns auf ein Wiedersehen.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr