Ferienlager 2023 – Tag 4

Tag vier in unserem Ferienlager – ein großartiger Tag nach einer guten Nacht.

Das Wetter war beständig und so konnten wir über Nacht in den Zelten schlafen.

Wir haben sogar fast ausgeschlafen, bis 8:00 Uhr in der früh. 🙂

Nach einem entspannten Frühstück sind wir in Richtung Würfel e.V. im Club WK III.

Das Team vom Würfel hat sich eine mega Aktion ausgedacht und zur verrückten Ferien Olympiade aufgerufen.

Loreen und Lew haben uns mit offenen Armen empfangen und sind mit uns viele verschiedene Stationen durchlaufen, welche die Kinder mit Begeisterung absolviert haben. Schaut mal auf die Bilder, das sieht doch nach einer Menge Spaß aus oder?

Leckeres Essen haben wir heute wieder von Bergers Partyservice aus Grüngräbchen geliefert bekommen.

Unser Ausflug an den See, den wir gleich im Anschluss starteten war diesmal auch ganz besonders spannend. Neptun und sein Gefolge riefen zur Neptuntaufe.

Einige unserer Kinder haben neue Namen verliehen bekommen und wurden traditionell mit einem exklusiven Getränk getauft.

Sportlich waren unsere Kinder auch nochmal unterwegs, einige haben heute unseren Zumba Toning Kurs besucht.

Im Anschluss gab es dann Abendessen und wir haben einen gemütlichen Filmeabend gemacht.

Inzwischen ist es 0:45 Uhr und unser letzter gemeinsamer Tag im Ferienlager 2023 steht bereits in den Startlöchern….

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr