Ferienlager 2023 – Tag 3

Und schon wieder ist ein Tag vorüber. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Nachdem ja gestern Nacht so schlechtes Wetter angesagt war, haben wir die vergangene Nacht alle gemeinsam im Kursraum geschlafen.

Den Tag haben wir heute fast komplett am See verbracht, dort waren wir baden, stand up paddle fahren und im Hüpfburgenland.

Das war schon ganz schön anstrengend, so den ganzen Tag draußen.

Aber nicht anstrengend genug für uns. 🙂

Und so war noch genug Luft für Party am Abend.

Disco, Fotoshooting und leckere Cocktails haben den Tag perfekt abgerundet.

Es war ein mega lustiger Abend. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Unterstützer, die uns hier beim Ferienlager begleiten. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Inzwischen sind alle Kinder in ihren Zelten und die meisten schlafen auch schon.

Mal schauen was wir morgen so anstellen… Schöne Träume und eine gute Nacht

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr