Ferienlager 2023 – Tag 2

Tag 2 – auf eine kurze stürmische Nacht folgt ein schöner sonniger und sehr warmer

Tag….

Die Nacht wurde wegen der Blitze am Himmel dann doch etwas kurz. Einige unserer Kinder waren sehr aufgeregt und haben dann doch lieber im Kursraum geschlafen. Dementsprechend klein waren die Äuglein heute früh.

Nach einem ausgiebigen Frühstück waren aber alle wieder halbwegs fit und wir haben uns auf den Weg in Richtung Stadt begeben.

Unser heutiges Ziel war der Tierpark. Hier haben wir den ganzen Park nach Lust und Laune erkundet und durften sogar die Lemuren füttern.

Die Kinder so nah bei den Tieren zu sehen war ein tolles Erlebnis, die Begeisterung stand ihnen deutlich ins Gesicht geschrieben.

Den Nachmittag haben wir dann ganz entspannt am See verbracht. Wir waren baden, haben Karten und Ball gespielt, Buch gelesen oder einfach nur entspannt.

Am Abend haben einige Kinder dann immer noch sehr viel Energie gehabt und Selinas Bauch Beine Po Kurs besucht.

Wow das war schon sehr beeindruckend wie gut sie da durchgehalten haben.

Die Zeit verfliegt wie im Flug und für morgen stehen schon wieder einige spannende Aktionen auf dem Plan.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Bilder gucken.

 

 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr