Ferienlager 2022 – Tag 4

Müüüüüüüdddeeeeeeee 😀

Was für ein Tag…

Heute war ein extrem sportlicher Tag für uns alle. Unsere Geduld und unsere Ausdauer wurde beim Paddeln auf die Probe gestellt und ordentlich gefordert.

Ganz ehrlich so ein bisschen mulmig war Einigen von uns ja schon, so über den tiefen See in einer kleinen Nussschale zu schippern.

Aber wir sind tatsächlich alle wieder heil gelandet.

Sichtlich kaputt haben einige das Baden heute ausfallen lassen und sind am Strand eingeschlafen.

Andere haben noch im Wasser getobt oder den Wasserpark erobert.

Zum Abendessen hatten dann auch alle ordentlich Hunger und wir haben fünf riesige Partypizzen vertilgt.

Bei leckeren Cocktails, cooler Musik, Tanz, einem lustigen Freundeshooting und ganz viel chillen haben wir den Abend dann ausklingen lassen.

Ein paar wenige Kinder sind tatsächlich immer noch wach und nutzen den letzten Abend ohne Eltern im Camp mit ihren Freunden.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Bilder schauen. Wir sehen uns morgen…

PS: Der Tag morgen wird auch nochmal spannend, mehr dazu später…

 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr