Ferienlager 2022 – Tag 3

Heute ist es etwas später geworden mit unserem täglichen Bericht. 😉

Wir sind gerade von der Nachtwanderung gekommen, oh je ich sag euch da wurde ordentlich gekreischt.

Ist schon gruselig durch den dunklen Wald zu laufen. Da reicht ein merkwürdiges Geräusch und man bekommt sofort Panik.

Habt ihr schon mal eine Nachtwanderung gemacht und könnt euch an das Gefühl erinnern?

Jetzt sind jedenfalls alle Kinder im Bett und können hoffentlich auch gleich alle einschlafen.

Unser Tag war heute sehr sportlich mit einer Radtour nach Tätschwitz und zwei Fahrradpannen unterwegs.

Wir waren dort mit einigen neuen Freunden verabredet, vier flauschigen Alpakas, Kühen, Enten, Wachteln, Katzen und Hühnern. Ach und Schweine, auch die haben wir getroffen.

Unsere Kinder waren alle hin und weg und ganz begeistert wie zutraulich doch die Tiere alle waren.

Schaut euch die Fotos an, die Kinder strahlen förmlich.

Am Nachmittag haben wir uns dann alle ein wenig am See erholt, bevor es wieder ins Camp ging.

Morgen wird wieder ein sehr aufregender Tag, versprochen.

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. - Do.   08:00 - 21:30 Uhr

    Freitag       08:00 - 21:00 Uhr

    Samstag    09:00 - 14:00 Uhr

    Sonntag     09:00 - 15:00 Uhr