Ferienlager 2022 – Tag 1

Ein spannender erster Ferienlagertag neigt sich dem Ende entgegen.

Viele der Kinder waren so aufgeregt dass sie schon eher angereist sind und mit ihren Eltern die Zelte aufgebaut haben. Oder doch eher nur die Eltern? 😉

Nach den traditionellen Regelabsprachen gab es schon lecker Essen und danach direkt an den Strand.

Heute haben wir uns mit den netten Damen vom Würfel e.V. verabredet, um einen aktiven Kennenlerntag am See zu verbringen.

Also war nicht baden angesagt, sondern erstmal viele lustige Spiele.

Ziel war es unter anderem alle Namen zu lernen und direkt neue Kontakte zu knüpfen.

Am Abend holte uns der Hunger ein und wir haben kräftig leckere Hotdogs verdrückt.

Beim Zumba haben wir dann alles wieder abtrainiert.

Inzwischen sind alle Kinder in ihren Zelten und schlafen hoffentlich ganz schnell.

Wie freuen uns jetzt schon auf den nächsten Tag mit all unseren Ferienlagerkindern und wünschen euch allen eine gute Nacht.

 

 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr