Pyjamaparty für unsere Vereinskinder und ihre Freunde im April 2022

Pyjamaparty 2.0

Dieses Wochenende war wieder Partystimmung um Sakura angesagt.

Die nächste Pyjamaparty für unsere Vereinskinder und ihre Freunde stand an. Mit großer Begeisterung haben sich bis fast zur letzten Minute noch einige Kinder angemeldet. Bei allen war die Freude riesengroß sich mit ihren Freunden zur Pyjamaparty zu treffen.

In Windeseile wurden alle Schlafplätze hergerichtet, Regeln besprochen und die Pläne fürs Wochenende vorgestellt und natürlich auch noch ein bisschen getanzt.

Zum Glück ist die Schwimmhalle vor dem großen Umbau aktuell noch geöffnet und wir konnten uns im kühlen Nass ordentlich auspowern. Hier wurden gleich neue Freundschaften geschlossen, die Rutsche erobert, rumgealbert und vor allem ordentlich getobt.

Baden macht hungrig also schnell Abendessen zaubern. Ihr wisst ja Hunger macht böse 😉

Unsere Eltern und die Kinder haben sich wieder richtig dolle Mühe gegeben und viele leckere Sachen mitgeschickt, welche wir zu einem bunten Buffet zusammengestellt haben. Ganz lieben Dank dass Ihr Euch immer so viel einfallen lasst und uns versorgt. Die Kinder haben gut zugegriffen und es sich schmecken lassen.

Highlight war dann aber doch wieder der Schokobrunnen zum Nachtisch, inklusive Schokoladenmaske fürs Gesicht. Wir haben Tränen gelacht.

Kinoprogramm des Abends war dieses Wochenende der Film „Aladin“. Einige der Mäuse waren schon ziemlich müde und haben das Ende vom Film nur vom Traumland aus gesehen. Andere haben nach dem Film, eingekuschelt in ihren Schlafsäcken, noch lange mit ihren „neuen“ und „alten“ Freunden geflüstert.

Irgendwann war dann überall Ruhe und bis zum Morgengrauen haben alle schön geschlafen.

Heute früh nach dem Aufstehen, Sachen packen und frühstücken hat Lena mit allen ein cooles Sportspiel zum wach werden gespielt. Und dann wurde noch ein zweites Peace Zeichen gebastelt. Die Kinder haben eifrig viele Blumen, mit Dingen für die sie gerade dankbar sind, beschriftet und dann haben wir daraus ein großes Zeichen gebaut.

Natürlich durfte das Freundeshooting im Anschluss nicht fehlen, die Erinnerungen müssen ja festgehalten werden.

Wir wünschen Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder und hoffen Eure Kinder hatten genauso viel Spaß wie wir.

Dankeschön für Euer Vertrauen und ein ganz großes Dankeschön an die fleißigen Helferlein, ohne Euch wäre so ein Event niemals möglich.

Danke für die schöne Zeit. Es ist das Größte Euch so strahlen zu sehen und zu beobachten wie Freundschaften entstehen. Bis zur nächsten Pyjamaparty im Herbst. Eure Simone

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. - Do.   08:00 - 21:30 Uhr

    Freitag       08:00 - 21:00 Uhr

    Samstag    09:00 - 14:00 Uhr

    Sonntag     09:00 - 15:00 Uhr