myline Erfolgsgeschichte von Petra

Wieder können wir einen erfolgreichen myline Teilnehmer beglückwünschen.

Petra hat mit dem myline Programm ihre Ernährung umgestellt und mit gezieltem Training super an Gewicht verloren.

Liebe Petra wir gratulieren Dir zum Erfolg und bedanken uns für Deine tolle Erfolgsgeschichte.

Petra schrieb uns folgendes:

Ich war noch nie schlank. Als ich in den Ruhestand ging, nahm ich durch weniger Bewegung zu.

Ich hab mit Sport im Sakura-Fitnessstudio in Senftenberg, mit Hilfe eines Trainingsplanes, begonnen. Es reichte nicht um abzunehmen. Erst durch eine Ernährungsumstellung mit Myline Intense und abgestimmten Training habe ich innerhalb von 8 Wochen 5 Kg abgenommen. Es geht mir gut und ich fühl mich besser. Das habe ich auch durch den Zuspruch und der Motivation meiner Trainer erreicht – vielen Dank.

Da noch ein paar Kilos purzeln müssen, werde ich mich weiterhin nach Myline ernähren, was durch die viele Auswahl der Myline -Rezepte sehr leicht fällt. Auch die Myline – Riegel für Zwischendurch und Unterwegs passen gut dazu.

Sport – nach wie vor -, denn das ganze Trainerteam ist für mich da, mit viel Unterstützung. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. - Do.   08:00 - 21:30 Uhr

    Freitag       08:00 - 21:00 Uhr

    Samstag    09:00 - 14:00 Uhr

    Sonntag     09:00 - 15:00 Uhr