Pyjamaparty

Am vergangenen Wochenende haben sich einige unserer Vereinskinder und ihre Freunde im Sakura zu einer coolen Pyjamaparty getroffen. Handyfreie Zeit kann manchmal auch ganz cool und vor allem lustig sein. 😉

Nachdem alle ihre Schlafplatz eingerichtet haben und alle Regeln besprochen wurden, haben wir uns auf den Weg in die Schwimmhalle gemacht und uns erstmal richtig ausgetobt.

Zum Abendessen gab es wieder richtig viele Leckerreien. An dieser Stelle sagen wir ganz lieben Dank an alle Eltern und Großeltern für die tollen Sachen. Es war eine tolle Auswahl und alle sind satt geworden. Das gemeinsame Essen in der Gruppe schmeckt sowieso immer am Besten.

Gleich nach dem Essen haben wir ein kleines buntes Fotoshooting veranstaltet. Hierfür durfte alle Kinder noch einmal ganz klein sein und in ein Bällebad eintauchen. An dieser Stelle lieben Dank an Martin dass Du unsere Events immer so toll bildlich festhälst.

Im Anschluss wurde traditionell der Schokoladenbrunnen mit großer Begeisterung geplündert. Natürlich mit einer riesigen Portion frischem Obst. Vitamine und Naschen vereint, da greifen sogar die „Obstmuffel“ gerne zu.

Inzwischen war es lange dunkel, wir haben es uns in unseren Schlafsäcken gemütlich gemacht um einen Film zu schauen. Auf der großen Leinwand lief dieses Mal der Film „Sing“, da kam richtig Kinofeeling auf.

Danach hieß es Zähne putzen, waschen und ab ins Bett. Irgendwann spät in der Nacht haben alle ihre Äuglein geschlossen, geschlafen und bestimmt von ihren Erlebnissen geträumt.

Um 6:00 Uhr war die Nacht dann auch schon wieder vorbei. Mit kleinen Äuglein wurde leise geschnattert und nach und nach schon ein paar Sachen verstaut.

Als alle wach waren haben wir uns zum frühstücken getroffen und alle zusammen beim Aufräumen mit angepackt.

Um 10:00 Uhr hieß es auch schon Abschied nehmen und alle sind glücklich, zufrieden und bestimmt auch ein bisschen müde nach Hause gefahren.

Ein ganz besonders lieber Dank geht an alle, die uns bei der Organisation unterstützt haben. Ohne  unsere Helfer wäre solch eine Aktion nicht möglich und wir sind sehr stolz darauf, dass Ihr uns so unterstützt.

PS: Selbstverständlich sind alle Kinder sowie die Betreuer am Morgen vor der Party negativ auf Corona getestet worden, damit alle gesund und sicher Spaß haben können und sich niemand Sorgen machen muss.

Und jetzt viel Spaß beim Bilder schauen….

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr