Ferienlager 2021 – Tag 5

An unserem letzten Ferienlagertag haben wir einen schönen Aktivtag mit dem Würfel e.V. geplant.

Mit ein wenig Verspätung, da das Aufstehen doch recht schwer fiel, machten wir uns auf den kurzen Fußmarsch.

Loreen und Christin haben schon mit tollen Aufgaben auf uns gewartet.

Es wurden spannende Rätsel gelöst, lustige Spiele gespielt und auch zum Stuhltanz haben sich unsere Kinder begeistern lassen.

Man konnte deutlich spüren wie kaputt und müde die Kinder nach der langen Woche doch waren und doch haben sie alle Aufgaben und Spiele mit Bravour gemeistert.

Da unsere traditionellen Zeltkontrollen in diesem Jahr sprichwörtlich ins Wasser gefallen sind, haben Loreen und Christin die dafür vorgesehenen Preis einfach in wertvolle Fracht verwandelt, welche blind, geführt durch Tonsignale der Kinder, erobert werden musste.

Am Nachmittag haben wir uns auf den Heimweg gemacht, aufgeräumt und alles für die Ankunft unserer Eltern vorbereitet.

Gegen 17:00 Uhr waren dann auch alle da und wir haben die Ferienlagerwoche gemeinsam beim Abschlussgrillen ausklingen lassen.

Die Kinder waren noch nicht zu kaputt um mit großer Freude die Hüpfburg zu erobern und auch getanzt wurde noch ein wenig.

Danke für die coole Hüpfburg an Chris-Andy Baer von der Ergo Versicherung. Die Kinder waren wieder sehr begeistert von diesem Hüpfespaß.

An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes Dankeschön aussprechen.

Es war eine anstrengende aber auch wunderschöne Woche mit den Kindern und Betreuern, sowie allen Unterstützern und beteiligten Veranstaltern.

Wir bedanken uns bei Jedem aus vollem Herzen für die Hilfe und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht vor allem an alle Kinder.

Danke dass ihr jeden Spaß mitgemacht, jedes Abenteuer mit uns gerockt habt, ich sag nur Rettungsaktion im Regen, 😉  das war mega Gruppenzusammenhalt schon am zweiten Tag. Danke dass ihr euch gegenseitig getröstet habt, wenn jemand traurig war, bei kleinen Streitigkeiten oder Heimweh. Danke dass ihr versucht habt, jeden so zu akzeptieren wie er eben ist und niemand ausgegrenzt wurde. Wir sind sehr stolz auf euch und all die Freundschaften die neu entstanden sind. Ihr wart eine coole Truppe, starke kleine Persönlichkeiten mit viel Herz.

Danke auch an die Eltern, danke, dass ihr euren Kindern solche Erlebnisse ermöglicht und so Erinnerungen schafft, welche die Kinder nicht mehr vergessen werden.

Und jetzt noch ein paar letzte schöne Bilder zum Anschauen. Hier nochmal ein extra Lob und ein dickes Dankeschön unseren Fotografen Martin für die vielen wundervollen Bilder.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   08:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr