Ferienlager 2021 – Tag 4

Ein neuer Tag mit voll gepacktem Zeitplan erwartete uns heute.

Erste Aktion nach dem Frühstück war der vorgeschriebene Corona-Test, der bei allen Kindern negativ war.

Eigentlich wollten wir am heutigen Tag eine Radtour machen aber das Wetter machte uns einen großen Strich durch die Rechnung.

Wir haben die Zeit dennoch gut genutzt, haben eine kleine Shoppingtour eingebaut und sind dann noch in der Eispause zu einem leckeren Eis gewesen.

Zum Mittag gab es fünf gigantische Partypizzen vom Delhi House, welche mit großer Begeisterung verdrückt wurden.

Am Nachmittag ging es ins Schwimmbad, dort wartete auf die Kinder eine große Überraschung.

Wir bekamen Besuch vom hawaiianischen Neptun und seiner Nixe. Der Neptun war so gütig einige der Kinder zu taufen und ihnen neue Namen zu geben.

Auch die Betreuerin Simone wurde zu ihrer Überraschung getauft. Und glaubt mir, sie hatte ganz schön Angst. 😉

Am Abend haben wir am Lagerfeuer gesessen und Lieder gesungen und leckeres Stockbrot gemacht.

Ganz ganz lieben Dank an Manuel und Nicole, die uns an diesem Tag als Neptun und Nixe und später auch als musikalische Begleitung unterstützt haben.

Danke auch an unsere Kollegin Grit, welche das Stockbrot für uns gezaubert hat. Es wurde übrigens bis auf den letzten Krümel verputzt.

Als es dunkel wurde und eigentlich schon Schlafenszeit, sind wir dann nochmal zu einer Nachtwanderung aufgebrochen.

Viele mutige Kinder haben sich in den dunklen Wald gewagt und wurden dort schon von Selina, Philipp, Henrik und Elisa erwartet und ordentlich erschrocken.

Es wurde ganz schön viel gekreischt, dafür dass sich ja gar keiner Angst hatte (Zitat der Kinder). 😀

Danke an unser zauberhaft, gruseliges Team, danke dass ihr euch die Zeit dafür genommen und euch so viele Gedanken dazu gemacht habt.

Nach dem Zähneputzen ging es dann ganz schnell ins Bett und die Kinder sind rucki zucki eingeschlafen.

So schnell sind die Tage vergangen, schon bald bricht der letzte Tag des Ferienlagers 2021 an.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   08:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr