Ferienlager 2021 – Tag 3

Tag 3 – ein Tag voller Erlebnisse

Da das Wetter uns ein wenig ärgern möchte haben wir uns spontan zu kleinen Planänderungen entschlossen und haben einen wunderschönen Tag auf dem Gelände des Sakuras und der Schwimmhalle verbracht.

Nach einem leckeren Frühstück wurden die Schwimmsachen zusammengesucht um sich dann in der Schwimmhalle auszutoben.

Zum Mittag gab es etwas für einige Kinder ganz Neues, veganes Essen. Eine kleine Lebensmittelkunde verschiedener Gemüsesorten gehörte natürlich auch dazu. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem tollen Koch (auch für die vielen Geschenke) und Frank Vetter vom Fruchteck Ruhland. Einige Kinder waren sehr skeptisch andere fanden das bunte Gemüse und den Kartoffelgulasch richtig richtig lecker und haben ordentlich rein gehauen.

Nach einer kleinen entspannten Mittagspause und ein wenig Zumbatanzen ging es nochmal in die Schwimmhalle.

Nach dem Abendessen starteten wir dann in unseren Hawaiianischen Abend. Cocktails, Disko und ein cooles Fotoshooting standen auf dem Programm. Unser DJ Tim hat für ordentlich Stimmung gesorgt, es wurde getanzt, gelacht und chillig Coktails geschlürft.

Wegen des Wetters haben wir wieder in unserem Kursraum geschlafen. Ein schönes Hörbuch lief und schon nach zehn Minuten waren fast alle Kinder im Reich der Träume.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   08:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr