Ferienlager 2021 – Tag 2

Tag 2 in unserem Ferienlager

Nach einer kurzen Nacht haben wir uns bereits früh um 9:00 Uhr auf den Weg gemacht.

Unser Ziel der Stadthafen Senftenberg. Hier haben wir drei Partyboote bei der Voigt Marine gebucht, um mit den Kindern den See zu erobern.

Vielen Dank an das gesamte Team der Voigt Marine für die Unterstützung und die geduldige Einparkhilfe.

Danach gab es lecker Eis oder Slushie und gleich im Anschluss an den Strand, eine Abkühlung im Wasser genießen.

Da wir heute ein Geburtstagskind haben, gab es frisch gebackenen Kuchen für alle.

Viele der Kinder haben sich mit Philipp und dem SUP auf das Wasser gewagt und dabei eine Menge Spaß gehabt.

Nach einem kleinen Fußmarsch zurück ins Studio war schon der Beamer für das Fußballspiel vorbereitet und Elisa hat die Kinder zum Jumping Fitness eingeladen.

Danke an unsere lieben Kollegen, dass sie uns so unter die Arme greifen, sich als Rettungsschwimmer Zeit nehmen, Essen vorbereiten, Kurse geben, aufräumen und uns auch sonst in jeder Hinsicht Rückendeckung geben.

Während des Fußballspiels überraschte uns ein mega Unwetter und hat unser komplettes Camp unter Wasser gesetzt.

Wir haben in Windeseile die Zelte geräumt, klitschnass alle Sachen gerettet. Egal wie chaotisch das war, Fußball konnten wir dann trotzdem noch gucken.

Inzwischen hängen alle Sachen auf der Leine und die Kinder liegen trocken und sicher in unserem Kursraum

Beim traditionellen Filmabend haben alle schon ein wenig entspannt und sich von den aufregenden Ereignissen erholt.

Zähne putzen, waschen, pullern und ab ins Bett und oh Wunder heute schlafen tatsächlich fast alle schon.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   08:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr