aktuelle Infos zur momentanen Situation

Hallo liebe Sportsfreunde und Saunagenießer,

wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, mussten auch wir schließen.

Stand 01.02.2021

Liebe Mitglieder und Gäste,

immernoch sind wir aufgrund der behördlichen Schließung noch bis mindestens 14.02.2021 geschlossen.

Wir haben jetzt jeden Mittwoch von 16:00-18:00 Uhr eine Trainersprechstunde mit unserer Mandy eingerichtet. Ruft einfach unter 03573-148282 an und Mandy berät euch für optimale Trainingserfolge.

Auch unsere Liveonlinekurse laufen weiter. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

   

 

Stand 13.01.2020

Liebe Mitglieder und Gäste,

leider sind wir aufgrund der behördlichen Schließung noch bis mindestens 31.01.2021 geschlossen.

Auch der Individualsport im Indoorbereich wurde bis auf weiteres untersagt.

Wir vermissen Euch sehr und bedauern, uns nicht persönlich um Eure mentale und körperliche Fitness kümmern zu können.

In Gedanken sind wir täglich bei Euch und bereiten uns auf eine großartige Wiedereröffnung vor. Wir stehen in den Startlöchern um Euren Coronapfunden, Frust und anderen Beschwerden den Kampf anzusagen.

Bitte passt gut auf Euch auf und haltet Euch fit. Und vor allem, bleibt uns schön gesund.

Unsere Onlinekurse stehen Euch nach wie vor zur Verfügung, bei Interesse meldet Euch einfach unter kurs@sakura-fitness.de an.

Ihr bekommt dann wenige Minuten vor Kursbeginn einen Link zu Youtube zugesandt und los geht´s.

Telefonisch sind wir zu folgenden Zeiten für Euch vor Ort:

Montag 10:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 16:00 – 18:00 Uhr

Freitag 10:00 – 12:00 Uhr

Bei Fragen erreicht Ihr uns per Mail unter info@sakura-fitness de.

      

 

Stand 10.12.2020 – 14:00 Uhr

Unsere Onlinekurse für die kommende Woche:

Wir freuen uns über Eure Anmeldung per Telefon unter 03573-148282 oder unter kurs@sakura-fitness.de.

 

Stand 1.12.2020 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns riesig über Eure Anfragen und freuen uns Euch zum Training begrüßen zu dürfen.

Bitte vereinbart unbedingt Termine vorher um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Für den außer Haus Verkauf stehen wir Euch weiterhin  von 10:00-18:00 Uhr zur Verfügung.

Das Training ist im Zeitraum von 9:00-21:00 Uhr möglich.

Stand 30.11.2020 – 10:15 Uhr

Die Schließung des Studios ist bis auf Weiteres verlängert worden.

Wir sind weiterhin von Montag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr für Euch vor Ort für telefonische Anfragen und auch den außer Haus Verkauf.

Also kommt uns besuchen. Wir haben tolle Weihnachtsgeschenke für Euch und Eure liebsten zusammengestellt, welche Ihr bei uns erwerben könnt.

Stand 3.11.2020

Das Trainieren und Saunieren ist bis voraussichtlich nächsten Monat ausgesetzt. Ebenfalls fallen die Präventions- und Rehasportkurse bis zum 30.11.2020 aus. Bei planmäßiger Öffnung am 1.12.2020, werden die Kurse regulär weiterlaufen und sich automatisch um die ausgefallene Zeit verlängern.
Trotz allem ist das Sakura-Team für Dich da. Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00-18:00Uhr im Studio und auch telefonisch erreichbar.

Aber ganz auf Sport brauchst Du dennoch nicht verzichten.
Wir haben verschiedene Homeworkouts für Euch zusammengestellt, welche Ihr im Studio  abholen könnt.

Wer Kleingeräte benötigt kann sich diese gerne gegen eine Kaution bei uns ausleihen.

Du meinst der Shake nach dem Training darf nicht fehlen? -Gar kein Problem!
Für den Shake- to go ist gesorgt.
Du bekommst den Shake Deiner Wahl täglich zum Abholen oder Du nimmst Dir einen Riegel zum Naschen mit nach Hause.

Dies gilt auch für Gutscheine, myline Dosen, Whey Protein, Bekleidung oder oder oder…

Bald steht Weihnachten vor der Tür, hast Du schon einen Adventskalender?
NEIN?! Dann haben wir die perfekte Lösung für Dich, unseren leckeren Riegel Adventskalender.
Diesen Kalender kannst du Dir gerne bei uns abholen oder wir liefern diesen im Umkreis von Senftenberg aus. Kontaktiere uns telefonisch oder per Mail.

Das Team freut sich Euch im Dezember wieder zu sehen.

Wir hoffen Ihr nutzt die Zeit sportlich und bleibt schön gesund!
Euer Sakura-Team

PS: Am Montag dem 30.11.2020 haben wir aus betrieblichen Gründen nur von 13:00 – 18:00 Uhr für den außer Haus Verkauf geöffnet.

 

 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr