myline Erfolgsgeschichte von Anja

Schon im Frühjahr hat unsere Teilnehmerin Anja mit dem myline Programm ihre Ernährung umgestellt und mit gezieltem Training super an Gewicht verloren.

Liebe Anja, wir gratulieren Dir zum Erfolg und bedanken uns für Deine tolle Erfolgsgeschichte.

Anja schrieb uns folgendes:

„Ich habe mich von Anfang an gut gefühlt mit dem Training.

Schon nach der 1. Woche waren Erfolge zu sehen. Mir geht es sehr gut. ich bin motiviert und fit. Die Ausdauer ist enorm gestiegen.

Das Trainieren im SAKURA macht Spaß und mit der Ernährungsumstellung nach dem myline Programm hatte ich keine Problem.

Es funktioniert wunderbar.“

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr