myline Erfolgsgeschichte von Anja

Schon im Frühjahr hat unsere Teilnehmerin Anja mit dem myline Programm ihre Ernährung umgestellt und mit gezieltem Training super an Gewicht verloren.

Liebe Anja, wir gratulieren Dir zum Erfolg und bedanken uns für Deine tolle Erfolgsgeschichte.

Anja schrieb uns folgendes:

„Ich habe mich von Anfang an gut gefühlt mit dem Training.

Schon nach der 1. Woche waren Erfolge zu sehen. Mir geht es sehr gut. ich bin motiviert und fit. Die Ausdauer ist enorm gestiegen.

Das Trainieren im SAKURA macht Spaß und mit der Ernährungsumstellung nach dem myline Programm hatte ich keine Problem.

Es funktioniert wunderbar.“

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr