Erfolgsgeschichte von Yvonne

Wow das ist eine beeindruckende Erfolgsgeschichte von Yvonne.

Wir sind sehr stolz auf Dich. 👍🏻

„Als ich am 30.09.2019 das erste Mal überhaupt in meinem Leben ein Fitnessstudio betrat, war der erste und zugleich wichtigste Schritt etwas zu verändern getan.
Das ich übergewichtig war hatte ich stets verdrängt, selbst als meine normale Konfektionsgröße nicht mehr passte und der Spiegel durch mich komplett ausgefüllt war, verdrängte ich das tatsächliche.
Die Einsicht und Wahrheit wurde mir erst Bewusst, als meine Gesundheit in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die größte Herausforderung bestand jetzt darin tätig zu werden und meine Vorurteile gegenüber Fitnessstudios abzubauen. Ich hatte große Angst davor, von oben bis unten gemustert zu werden, um zu hören, was ich nicht hören wollte. Der erste Kontakt mit dem Fitnessstudio Sakura und insbesondere dem Trainer Herrn Stefan Medack verlief jedoch viel positiver als gedacht. Ich wurde weder gemustert, noch auf das offensichtliche hingewiesen, sondern professionell und sehr emphatisch beraten. In diesem Augenblick wusste ich, hier bin ich richtig, um die notwendige Verringerung meines Körpergewichtes erreichen zu können.
Nach dem Beratungsgespräch wurde ein auf mich individuell erstellter Plan angefertigt und die Einweisung in die jeweiligen Geräte erfolgte durch Stefan. Seit diesem Zeitpunkt, gehe ich 2x wöchentlich trainieren und fühle mich immer besser. Bei meinem letzten Wiegetermin am 25.11.2019 hatte ich 17,3 Kg abgenommen. Da in diesem Zusammenhang auch die Ernährung eine wichtige Rolle spielt, entschied ich mich auch in das „myline“ Programm einzusteigen. In diesem Programm wird einem gelehrt, bewusst zu essen und gleichzeitig gesund. Durch das wöchentliche wiegen, welches zu meinem Programm gehört, hat man einerseits eine Kontrolle, aber auch eine Motivation weiter zu machen, wenn man die Pfunde purzeln sieht!
Nach nun fast einem viertel Jahr, kann ich nur positives vom Sakura Fitnessstudio berichten, alle Mitarbeiter sind sehr nett und professionell und auch die Belohnungsshakes nach getaner Arbeit, sind sehr empfehlenswert.
Aktuell wird für mich ein neuer Plan erstellt, um meinem Langzeitziel von noch weitern 15 kg gerecht zu werden.
Ich kann nur allen den es auch so ging wie mir empfehlen, die Ängste vor einem Fitnessstudio zu überwinden und sich beraten zu lassen, denn gerade im Sakura Fitnessstudio wird auf deine persönlichen Wünsche eingegangen.“

#sakura_fitness_senftenberg #Fitness #Senftenberg #abnehmen #gesund #fit #gesundeErnährung #Werbung #myline #Erfolg

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr