Ferienlager 2019 – Tag 5

Heute an unserem letzten Ferienlagertag haben wir einen ganz entspannten Badetag geplant.

Nach unserer gestrigen Nachtwanderung gab es erst etwas später Frühstück und im Anschluss wurden dann schon mal ein paar Sachen zusammen gesucht.

Gegen elf Uhr sind wir mit dem Rad nach Niemtsch gefahren um dort baden zu gehen und im Schatten der Bäume zu entspannen.

Sogar unser Essen wurde dorthin geliefert so dass wir es uns beim Picknick gutgehen lassen konnten, nach der aktiven Woche Balsam für Leib und Seele.

Am Nachmittag haben wir uns auf den Heimweg gemacht, Zelte abgebaut, aufgeräumt und alles für die Ankunft unserer Eltern vorbereitet.

Gegen 17:00 Uhr waren dann auch alle da und wir haben gemeinsam alle Kinder zur Preisverleihung der Zeltkontrollen eingeladen.

So konnten die Eltern auch gleich die Ergebnisse ihrer Schützlinge auswerten.

Beim gemeinsamen Abschlussgrillen konnte man deutlich spüren wie kaputt unsere Kinder doch waren und wir vermuten sie sind heute ganz schnell im Land der Träume.

An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes Dankeschön aussprechen.

Es war eine anstrengende aber auch wunderschöne Woche mit den Kindern und Betreuern, sowie allen Unterstützern und beteiligten Veranstaltern.

Wir bedanken uns bei Jedem aus vollem Herzen für die Hilfe und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Was waren für Eure Kinder die schönsten Momente? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Und jetzt noch ein paar letzte schöne Bilder zum Anschauen. Hier nochmal ein extra Lob und ein dickes Dankeschön an den Fotografen.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr