Ferienlager 2019 – Tag 4

Ein neuer Tag mit voll gepacktem Zeitplan erwartete uns heute.

Nachdem wir gemütlich gefrühstückt haben, wurden wir um 10:00 Uhr vom Bus abgeholt und nach Hohenbocka gebracht.

In Hohenbocka gibt es den Kastanienhof, einen tollen Pferdehof auf dem wir zum Reiten angemeldet waren.

Einige Kinder hatten anfangs starke Scheu vor den großen, starken Tieren. Diese legte sich aber nach und nach, so dass sich fast alle in den Sattel geschwungen haben und eine Runde, durch ein anderes Kind geführt, durch den Wald geritten sind.

Zum Mittag gab es die heiß ersehnten Nudeln mit Tomatensoße und die Kinder haben ordentlich rein gehauen.

Durch den schattigen Wald sind wir nach dem Essen ein kleines Stück gelaufen und haben die Bucksche Schweiz mit dem wunderschönen, feinen Sandstrand und den dortigen Aussichtsturm erkundet.

Am Nachmittag ging es wieder mit dem Bus zurück und alle Kinder sind ins heiß ersehnte Nass der Schwimmhalle geflüchtet.

Baden macht hungrig und so hat unsere Meute heute vier gigantische Partypizzen verdrückt.

Heute an unserem letzten langen Abend haben wir es nochmal richtig krachen lassen und haben eine Nachtwanderung zum Mojito gemacht.

Alle Kinder durften dort ihre eigenen (alkoholfreien) Cocktails mixen. Bei einer Runde Billard haben sich sich nochmal ordentlich ausgepowert und gute Laune getankt und so haben wir mit viel Gekicher den Heimweg angetreten.

Jetzt sind hoffentlich alle schon im Land der Träume und schlafen sich aus für den letzten Tag im Ferienlager.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr