Pyjamaparty für unsere Vereinskinder und ihre Freunde

Am vergangenen Wochenende war das SAKURA wieder voll und ganz in Kinderhand. Einige unserer Vereinskinder und ihre Freunde haben sich zu einer coolen Pyjamaparty getroffen. Handyfreie Zeit kann auch mnachmal auch ganz spannend sein. 😉

Begonnen hat alles mit der Suche nach einem passenden Schlafplatz für die Nacht. Dafür wurde der Kursraum ordentlich auf den Kopf gestellt. Anschließend haben wir die Schwimmhalle erobert und uns erst einmal ordentlich ausgetobt.

Nach dem Baden gab es ein leckeres Buffet zum Abendessen. An dieser Stelle sagen wir ganz lieben Dank an alle Eltern und Großeltern für die tollen Leckereien. Ganz besonders danken wir unserem Lieblings-Inder dem „delhi house“ aus Senftenberg für die mega tolle Riesenpizza.

Zum Nachtisch wurde traditionell der Schokoladenbrunnen mit großer Begeisterung geplündert.  Natürlich mit einer riesigen Portion frisches Obst. Vitamine und Naschen vereint, da greifen sogar die „Obstmuffel“ gerne zu.

Inzwischen war es lange dunkel, wir haben es uns in unseren Schlafsäcken gemütlich gemacht und einen sehr spannenden Film geschaut.

Danach hieß es Zähne putzen, waschen, ab ins Bett.

Die Nacht war wie immer sehr kurz, doch irgendwann konnte niemand mehr seine Augen offen halten und ist eingeschlafen.

Um 6:00 Uhr war die Nacht wieder vorbei. Mit kleinen Äuglein wurde ein bisschen geschnattert und in Ruhe schon ein paar Sachen verstaut.

Nachdem sich alle etwas aufgehübscht haben, haben wir  uns dann zum gemeinsamem Frühstück getroffen. Nach dem Essen gab es für alle Kinder eine Verabredung mit ihren Freunden zu einem lustigen Fotoshooting. Etwas Frühsport und ein wenig tanzen musste natürlich auch unbedingt sein.

Um 10:00 Uhr haben wir alle Eltern zu einer kleinen Tanzaufführung eingeladen und dann hieß es auch schon Abschied nehmen und alle sind wieder nach Hause gefahren. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Pyjamaparty im Herbst.

Ein ganz besonders lieber Dank geht an alle, die uns bei der Organisation unterstützt haben. Ohne  unsere Helfer wäre solch eine Aktion nicht möglich und wir sind sehr stolz darauf, dass Ihr uns so unterstützt.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr