Weihnachtsfeier des SAKURA Senftenberg e.V.

Am 2. Advent fand im Tiroler Stadl in Senftenberg unsere traditionelle Vereins-Weihnachtsfeier statt.

Eine Stunde haben wir uns beim Bowling ausgetobt, haben dabei ordentlich Faxen gemacht und viel gelacht.

Im Anschluss hatten sich alle eine Stärkung verdient und sich mit großer Freude am Buffet bedient. Unter anderem gab es Pommes, Schnitzel, Fisch und Spaghetti. Zum Nachtisch gab es leckeren Nachtisch.

Kaum waren alle fertig mit dem Essen, stand auch schon der Weihnachtsmann in der Tür. In seinem großen Jutesack hatte er für jedes Kind eine kleine Überraschung parat

Alle haben ein schönes Lied oder ein Gedicht präsentiert und dafür ihre Geschenke bekommen.

Jedes Kind hat auch ein liebevoll eingepacktes Wichtelgeschenk mitgebracht. Diese wurde dann untereinander getauscht und direkt vor Ort ausgepackt. Die leuchtenden Augen haben dabei für sich gesprochen.

Es war ein wunderschöner gemeinsamer Tag mit unseren Kindern, Eltern und Trainern aus dem SAKURA. Danke das ihr dabei wart.

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Unterstützung besonders dem Team vom Stadl für das leckere Essen und die wie immer sehr herzliche Betreuung!

Glückliche Gesichter und strahlende Kinderaugen sind das schönste Geschenk für uns Trainer vom SAKURA Senftenberg e.V.

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten und freuen uns auf ein Wiedersehen.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr