Schuljahresanfangsfest unserer Vereinskinder

Am vergangenen Freitag haben wir unsere Vereinskinder und ihre Familien auf eine spannende Segeltour mit anschließendem Grillen eingeladen.

Normalerweise feiern wir traditionell Schuljahresabschlussfest aber das Wetter hat dies nicht zugelassen.

So haben wir den Ausflug eben auf das neue Schuljahr verschoben.

Es war ein sehr harmonischer und entspannter Nachmittag und wir bedanken uns bei Allen, die uns begleitet haben und natürlich vor allem bei Olaf Lüderitz vom Senftenberger Seesportverein, ohne den das gar nicht möglich gewesen wäre.

Wer nicht dabei sein konnte, nicht traurig sein auch das laufende Schuljahr geht irgendwann Zuende und wir werden wieder gemeinsam feiern.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr