Schuljahresanfangsfest unserer Vereinskinder

Am vergangenen Freitag haben wir unsere Vereinskinder und ihre Familien auf eine spannende Segeltour mit anschließendem Grillen eingeladen.

Normalerweise feiern wir traditionell Schuljahresabschlussfest aber das Wetter hat dies nicht zugelassen.

So haben wir den Ausflug eben auf das neue Schuljahr verschoben.

Es war ein sehr harmonischer und entspannter Nachmittag und wir bedanken uns bei Allen, die uns begleitet haben und natürlich vor allem bei Olaf Lüderitz vom Senftenberger Seesportverein, ohne den das gar nicht möglich gewesen wäre.

Wer nicht dabei sein konnte, nicht traurig sein auch das laufende Schuljahr geht irgendwann Zuende und wir werden wieder gemeinsam feiern.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr