Ferienlager des SAKURA Senftenberg e.V. – Tag 4

Heute ist schon der letzte Tag unseres diesjährigen Ferienlagers.

Morgen geht es wieder nach Hause.

Der heutige Tag steht ganz im Thema, Film, Feuer und Abenteuer.

Die Kids mussten heute schon etwas zeitiger aus den Zelten krabbeln, denn wir sind schon zur frühen Morgenstunde zum neuen Tagesziel aufgebrochen.

Schon nach dem Frühstück gab es große Aufregung denn unsere Lisa hat ein kleines Baby gerettet, ein Mauersegler Baby 😉

Dem kleinen Vogel geht es gut und er flattert wieder munter durch die Gegend.

Mit dem Stadtbus sind wir nach Schwarzheide gefahren und das Team vom Kino hat uns sehr herzlich empfangen.

Eine Führung hinter die Kulissen stand auf dem Plan und das durchgeführte Quiz gewannen die Kinder mit links.

Ein großes Lob gab es übrigens vom dortigen Teame weil alle Kinder unserer Gruppe so gut erzogen und lieb sind.

Da sind wir übrigens der gleichen Meinung und auch mega stolz auf alle.

Die ganze Woche über gab es es keinen Streit, keine schlimmeren Vorfälle oder Diskussionen.

Nachdem wieder ein riesiger Sack Popcorn mit den Kids hergestellt wurde, gab es erstmal Mittagessen in den heiligen Hallen des Tanzcafés.

Im Anschluss haben wir noch einen Film geschaut und sind mit tollen Geschenken und dem Popcorn wieder heim gefahren.

Eine Stunde Schwimmhalle zum Austoben und dann gab es auch schon leckere Grillwürstchen zum Abendessen.

Danach folgte traditionell die Preisverleihung zu unseren täglichen Zeltkontrollen und ein Lagerfeuer mit Stockbrot.

Es war eine wunderschöne Woche mit den Kindern und Betreuern, sowie allen Unterstützern und beteiligten Veranstaltern.

Wir bedanken uns bei Jedem aus vollem Herzen für die Hilfe und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr