Ferienlager des SAKURA Senftenberg e.V. – Tag 3

Heute ist Tag 3 und leider schon mehr als die Hälfte unserer Campzeit vorbei.

Bereits früh um 9:00 Uhr haben wir uns mit den Rädern auf den Weg gemacht.

Unser Ziel, das Pegasus, wurde schnell von allen gesund und munter erreicht.

Hier haben wir uns an Light painting gewagt und auch mit Graffiti tolle Kunstwerke als Erinnerung für Zuhause geschaffen.

Vielen lieben Dank an das Team vom Pegasus, welches uns so super durch den Tag geleitet hat.

Nach unserem kreativem Vormittag hat es uns schnell ans Wasser gezogen und wir sind weiter in Richtung See gefahren.

Nach leckeren Hotdogs zum Abendessen ging es gleich weiter.

Unsere Kinder wünschen sich eine Nachtwanderung. Aber nur im Dunklen rumlaufen ist ja langweilig und deswegen haben wir uns eine extra Überraschung ausgedacht.

Das Team der Cocktailbar Mojito hat mit den Kids bunte alkoholfreie Cocktails gezaubert und ihnen in einem kleinen Workshop erklärt wie man das überhaupt genau macht.

Sogar selber mixen, schneiden und shaken war angesagt. Super gemacht! Dankeschön.

Viel zu verarbeiten gibt es heute. Inzwischen schlafen alle und träumen bestimmt von See, Grafitti, Cocktails und Co.

Gute Nacht und bis morgen Eure Camper…

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr