Geben auch Sie Ihrem Stoffwechsel einen Schubser.

Ich bin sehr sehr stolz, Ihnen heute tolle Ergebnisse präsentieren zu können.

Die aktuellen Teilnehmer der Stoffwechselkur haben mir nach nur einer Woche

schon so ein tolles Feedback gegeben.

 

Ich bin super begeistert und glücklich dieses Programm weiterempfehlen zu dürfen

und damit vielen Menschen helfen zu können.

 

Zitat: „Ich kann Nachts besser durchschlafen und mehr Energie hab ich auch. Merke das besonders auf Arbeit.“

 

„Brauche jetzt weniger Schlaf und habe mehr Elan. Hunger auf Süßes hab ich auch nicht.“

 

„Meine Zuckerwerte (Diabetes) sind im grünen Bereich (5 bis 6, vorher 9 bis 14) und Gewicht ist auch schon um 3,2 kg gesunken.“

 

„Ca. 3,5 kg leichter. Ich hatte bisher kein Sodbrennen mehr und nicht das Völlegefühl. Aber man isst ja auch weniger als sonst.“

Am 6.2.2018 um 17:00 Uhr findet unser nächster unverbindlicher Infoabend statt.

 

Möchten auch Sie sich besser fühlen?

Energie sammeln und vielleicht ganz nebenbei ein paar Pfunde verlieren?

Lernen Sie Menschen kennen, die bereits Ihren Stoffwechsel angeschubst haben

und profitieren Sie von Ihren Erfahrungen und Herausforderungen.

 

Schnell an der Theke anmelden und Plätze sichern. Ihre Simone

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr