Punschabend 2017

Unser traditioneller Punschabend in neuem Gewand.

Am vergangenen Freitag haben wir, wie jedes Jahr, unseren traditionellen Punschabend gefeiert. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen leckeres Essen, gemütliches Ambiente, sportliche Betätigung und heißen Glühwein im Tiroler Stadl zu suchen.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Nach zwei Stunden sportlichem Bowling in der S-Bahn des Hauses und einigen Tassen leckeren Glühweins, begaben wir uns in das Restaurant und genossen ein vorzügliches 3-Gänge-Menü.

Nach dem sportlichen Teil hatten alle ordentlich Hunger und haben die liebevoll zubereiteten Speisen mit Appetit verspeist. Jeder Teller des Menüs war nicht nur ein Gaumen- sondern auch ein Augenschmaus.

Die Stimmung war einfach super entspannt, sehr locker und familiär. Das Serviceteam vom Tiroler Stadl hat uns herzlich betreut und sich sehr gut um all unsere Wünsche gekümmert.

Ein rundum gelungener Abend, mit vielen strahlenden Gesichtern.

Auch die Verlosung unserer Fettbällchen – Aktion haben wir vor Ort vollzogen und zwei der glücklichen Gewinner waren sogar vor Ort und konnten direkt beglückwünscht werden. Aber dazu später mehr.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Gästen, bei unserem Team vom SAKURA sowie auch dem Team vom Tiroler Stadl und wünschen Allen eine schöne Weihnachtszeit.

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr