Neon Kurs Marathon 2017

Am vergangenen Donnerstag startete unser Neon Kurs Marathon.

Eine bunte Mischung aus Zumba® und Bauch Beine Po, Zumba Toning und Stretch & Relax verteilt auf dreiStunden, hat die etwa 25 Teilnehmer und alle Trainer ordentlich zum Schwitzen gebracht.

Tolle Teilnehmer, strahlende Gesichter, bunte Klamotten, kreative Körperbemalungen, viele Knicklichter und die schöne Beleuchtung haben den Kurs zu einem besonderem Erlebnis mit einzigartiger Stimmung gemacht.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Trainer und Helfer. Es war ein tolles Event und hat riesen Spaß gemacht.

Schön dass Ihr dabei wart.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kursmarathon mit Euch.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich noch an meine Zumbateilnehmer aussprechen. Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht, extra eine Choreo einstudiert, um für mich zu tanzen. Das war ein ganz besonderer Moment für mich, den ich mit Sicherheit nicht wieder vergesse. Die ganzen anderen Überraschungen natürlich auch nicht 😉

Ich bin dankbar für jeden einzelnen glücklichen Moment, den wir zusammen tanzen können. Jede Stunde ist besonders und einzigartig und wenn ihr alle glücklich und zufrieden aus dem Kurs kommt, ist das für mich das größte Lob. Liebe Grüße Eure Simone

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr