ab Januar wieder Sport-Wellnessmassagen im SAKURA

Hallo ich bin Charlotte.

Ich bin 21 Jahre jung und mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Momentan befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr. Neben meiner Ausbildung verstärke ich das Team im Sakura.

Die Physiotherapie beinhaltet nicht nur Massagen und Entspannung, sondern einiges mehr. Zum Beispiel Bewegungserhalt oder Bewegungsherstellung, Triggerpunktbehandlung, Weichteilmassagen und Massagen im Segment. Zudem habe ich auch die Zusatzsqualifikation zum Kineso tapen.

Meine Hauptaufgaben im Sakura sind das Betreuen der Mitglieder, Kineso tapen und das Geben von Sportwellnessmassagen.

 

Warum wird Dir eine Sport-Wellnessmassage nach dem Sport gut tun?

– Deine betroffenen Muskelpartien werden gelockert.
– Deine Schmerzen werden gelindert.
– Dein Stoffwechsel wird aktiviert.
– Dein Körper entspannt sich.
– Du fühlst Dich danach wie neu geboren.

30 Minuten (inklusive Kleidungswechsel und Ruhephase) = 25,00 €

 

Vereinbare noch heute Deine persönliche Wohlfühlzeit nach dem Training. Termine bekommst Du direkt an der Theke im Studio oder telefonisch unter 03573-148282.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr