Sauna Halloween Abend

In einer heißen Geisterhöhle empfingen unser Teufelchen Daniela und Hexchen Kristin alle Gruselfreunde zu einem schauerlichen Saunaabend.

Eiterblutbecher, Schimmelpemme, Glibberfetzen, Höllensüppchen und andere Leckereien standen auf der Höllenschmauskarte.

Zwischen den stündlich wechselnden Aufgüssen wurde ordentlich geschlemmt, getrunken und jede Menge gelacht.

Unheimliche Musik und gruselige Dekoration machten das ganze Szenario komplett und begeisterte die Teilnehmer.

Wir bedanken uns bei Euch für diesen tollen Abend und freuen uns schon auf den nächsten Sauna Abend im Januar.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr