Sauna Halloween Abend

In einer heißen Geisterhöhle empfingen unser Teufelchen Daniela und Hexchen Kristin alle Gruselfreunde zu einem schauerlichen Saunaabend.

Eiterblutbecher, Schimmelpemme, Glibberfetzen, Höllensüppchen und andere Leckereien standen auf der Höllenschmauskarte.

Zwischen den stündlich wechselnden Aufgüssen wurde ordentlich geschlemmt, getrunken und jede Menge gelacht.

Unheimliche Musik und gruselige Dekoration machten das ganze Szenario komplett und begeisterte die Teilnehmer.

Wir bedanken uns bei Euch für diesen tollen Abend und freuen uns schon auf den nächsten Sauna Abend im Januar.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr