heiß, heißer, Tanz-Fitness-Party…

2. Tanz-Fitness-Party

7.10.2017

tv-zumba

Sporthalle des

Friedrich-Engels-Gymnasium

Fischreiherstraße 14

01968 Senftenberg

Im letzten Jahr mit 130 Teilnehmern und sieben Instructoren schon spektakulär, wird es dieses Mal noch heißer.

Tanzt Euch fit und glücklich!

Wir sind stolz, das mega tolle Team aus dem vergangenen Jahr wieder begeistern zu können und laden Euch recht herzlich, zur zweiten Tanz-Fitness Party in Senftenberg, ein.

Energiegeladene dreieinhalb Stunden Tanzpower mit tollen Instructoren aus der Umgebung. Tanzen vereint und so ist auch wieder unser Dany aus Hamburg zu Gast. International sind hier Deutschland, Kolumbien und Kuba vereint.

Gemeinsam mit Euch, werden wir die Sporthalle des Friedrich-Engels-Gymnasiums zum Beben bringen.

Seid gespannt auf viele Überraschungen. Unter anderem wird ein super Bekleidungsshop mit vor Ort sein, bei dem Ihr euch mit neuen Tanz- und Sportklamotten eindecken könnt. Für leckere Verpflegung ist auch gesorgt und ein Gewinnspiel mit tollen Sachpreisen wird es ebenfalls geben. Ausserdem haben wir in diesem Jahr einen ganz besonderen Schowact eingeladen. Lasst Euch von der energiegeladenen Performance in den Bann ziehen…. Mehr wird noch nicht verraten ;-)

Sichert Euch schnell Eure Karten im SAKURA oder bei den teilnehmenden Instructoren, jeder Teilnehmer bekommt ein Paar Schweißbänder geschenkt.

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter 03573-148282 oder

unter E-Mail: s.hoffmann@sakura-fitness.de

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr