Agenda Diplom 2017

Am vergangenen Donnerstag hatten wir wieder Besuch von Senftenberger Kindern anlässlich des Agenda Diploms.

Selbstverteidigung, Sportspiele und Zumbakids verteilt auf drei Stunden standen hierbei auf dem Programm.

Wir hatten alle ein Menge Spaß, haben viel gelernt, gemeinsam getanzt, gelacht und uns ordentlich ausgetobt.

Liebe Kinder, möchtet ihr auch sportlich aktiv werden und euch richtig austoben können?

Schaut euch doch mal auf unserer Vereinsseite www.sakura-verein.de um und meldet euch zu einem unverbindlichen Probetraining beim Judo oder bei den Zumbakids an.

Wir wünschen allen Kindern weiterhin tolle Ferien und noch ganz viel Freude an den Veranstaltungen im Rahmen des Agenda Diploms und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Team vom SAKURA

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr