Mitgliederausflug in den Dinosaurierpark Kleinwelka

Noch etwas verschlafen aber gespannt auf den Tag, haben sich am vergangenen Samstag 14 Sportler und ihre Familien und Freunde auf den Weg in den Dinosaurierpark Kleinwelka gemacht.

Im Zeitalter der Giganten begegneten wir beeindruckenden Pflanzenfressern und Furcht einflößenden Raubsauriern.

An verschiedenen Erlebnisstationen und Spielwelten haben wir gemeinsam Forschungen betrieben, sind geklettert und haben uns verschiedensten spannenden Herausforderungen gestellt.

In der vergessenen Welt haben wir den verlassenen Stützpunkt erobert, Dinoeier gefunden und merkwürdig riechende große Haufen.

Hinauf in luftige Höhe ging es dann im Kletterurwald. Hier wurden auch die Erwachsenen wieder zum Kind und haben mit Bravour alle Hindernisse bezwungen. Nach einem kleinen Fussweg ging es dann zu den Kletterfelsen und dem Lianen-Dschungel.  Die Rutsche hat uns magisch in den Bann gezogen und so haben wir die vielen Stufen mit Begeisterung erklommen und uns waghalsig die Rutsche hinab gestürzt.

Nach so viel Bewegung plagte uns der Hunger und wir haben uns in der Raumstation kräftig gestärkt und etwas ausgeruht.

Anschließend sind wir im Irrgarten gelandet, auf der Suche nach dem richtigen Weg. Zum Glück haben alle wieder heraus gefunden und wir haben uns glücklich und zufrieden auf den Heimweg gemacht.

Ganz lieben Dank an alle die dabei waren und diesen Ausflug zu „unserem“ Ausflug gemacht haben.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr