Gesünder und fitter werden? Infoabend am 03.07.2017

gesünder und fitter leben
• mehr Energie und Wohlbefinden
• schlanker werden und bleiben
• besser schlafen und regenerieren
• entgiften und Stoffwechselaufbau
• biologisches Alter reduzieren
• effektiveres Immunsystem
• höhere Leistungen im Sport

Wollt auch Ihr Erfolge feiern und Euch gesundheitlich besser fühlen??

Dann kommt zum unverbindlichen Infoabend am
***03.07.2017 um 17:00 Uhr****

Gerne laden wir Euch und auch Eure Begleitung recht herzlich ein. Bitte reserviert Euch Eure Plätze unter 03573-148282 oder hier als Nachricht.
Wir freuen uns auf den schönen Abend mit Euch.

Schaut mal was bei unserer Alexandra während des Programms passiert ist:

„Durch eine Infoveranstaltung im März 2017 bin ich auf CellReset aufmerksam geworden. Es wurde das DSC_0656 DSC_0393Programm vorgestellt und ich fand es gut, war aber dennoch skeptisch.

Am 14.03.17 habe ich selber mit dem CellReset Programm begonnen.

Bin ganz gut klar gekommen was ich nie gedacht hätte weil ich eher mäkelig bin und dazu noch eine Süße (beim Frühstück). Aber alles ging super, die Osterleckereien für meine Enkel haben mich nicht gestört und gesundheitlich hat sich auch vieles getan.

Meine Schuppenflechte ist nicht mehr so heftig und eine Erkältung war in wenigen Tagen ausgestanden. Dies war sonst nicht der Fall, da mein Immunsystem durch eine Krebserkrankung noch sehr anfällig ist.

Früher sollten meine Tagesaufgaben bis zum frühen Nachmittag beendet sein, weil ich dann keine Energie mehr hatte und total erschöpft war. Jetzt merke ich das die Energie schon viel länger reicht und ich sogar Nachmittag noch Arbeiten erledigen kann.

Schon für das alles hat es sich gelohnt mit dem Programm zu starten und weiterzumachen.

Nebenbei hab ich auch noch ganz ohne Mühe ca. 10 kg Gewicht verloren.“

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr