Zumbaspecial – 5 jähriges Jubiläum

Seit fünf Jahren bin ich darf ich Euch nun schon als Zumbainstructor begleiten und gemeinsam mit euch tanzen.

Aus diesem Grund haben wir am vergangenen Sonntag zusammen gefeiert.

Und wie sich das gehört, haben wir ordentlich getanzt, geschwitzt, gelacht und danach auch mal ein wenig geschlemmt.

In den letzten fünf Jahren habe ich knapp 1000 Stunden Zumba® oder Zumba Toning® und Zumbakids® Kurse gegeben und jede Einzelne davon ist besonders. IHR macht sie immer wieder ganz Besonders!!!

Manchmal kommt ihr müde und abgespannt in den Kurs und wenn ihr nach der Stunde den Raum verlasst seid ihr glücklich, ausgeglichen und entspannt.

Egal ob ihr mal nicht so gut drauf seid oder vor Übermut aus dem Häuschen tanzt, ich bin unendlich dankbar für jede Minute die wir gemeinsam tanzen können.

So war es auch diesen Sonntag wieder, zwei wundervolle, energiegeladene Stunden, mit vielen lachenden Gesichtern, glücklich strahlenden Augen und liebevollen Umarmungen. Vielen lieben Dank dafür, auch für die süßen Aufmerksamkeiten. :-)

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine liebe Kathrin, schon von Anfang an bist du immer dabei, nicht nur als Zumbainstructor sondern auch als eine ganz besonders liebe Freundin, danke dass du mich immer unterstützt.

Zumba® hat mein Leben verändert und das wäre ohne EUCH niemals möglich gewesen!

Liebe Grüße und bis bald Eure Simone

Und jetzt viel Spaß beim Bilder gucken….

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr