Wir feiern den Erfolg unserer Alexandra

Seit kurzem arbeiten wir in unserem Haus mit einem ganzheitlichen Gesundheitsprogramm welches den Stoffwechsel in Gang bringt.

Dieses Programm ist keine Diät, sondern ein revolutinäres Ernährungssystem, das sich unkompliziert in das moderne Leben einfügt.

Es zielt auf einen stabilen Blutzuckerspiegel (Insulinstoffwechsel) und einen ausgeglichenen Hormonhaushalt ab. Um das zu erreichen, wird gezeigt wie man den Weg in eine gesunde Lebensweise findet.

Es werden frische, natürliche Lebensmittel verwendet, welche durch hoch bioverfügbare Ergänzungen vervollständigt werden.

Aufgrund der gesunden und auf die Bedürfnisse des Stoffwechsel ausgerichteten Ernährung, wird der Körper fitter und leistungsfähiger.

Es macht einfach Spass, denn mehr Lebensenergie bedeutet auch mehr Lebensqualität.

Ihr habt Probleme mit Eurem Stoffwechsel? Zu hohen Blutdruck, Gelenkschmerzen oder Übergewicht?

Sprecht uns an…

Hier ein Erfahrungsbericht aus den eigenen Reihen, unser Mitglied Alexandra erzählt:

Vorher Bilder: DSC_0393 DSC_0656

„Durch eine Infoveranstaltung im März 2017 bin ich auf CellReset aufmerksam geworden. Es wurde das Programm vorgestellt und ich fand es gut, war aber dennoch skeptisch.

Am 14.03.17 habe ich selber mit dem CellReset Programm begonnen.

Bin ganz gut klar gekommen was ich nie gedacht hätte weil ich eher mäkelig bin und dazu noch eine Süße (beim Frühstück). Aber alles ging super, die Osterleckereien für meine Enkel haben mich nicht gestört und gesundheitlich hat sich auch vieles getan.

Meine Schuppenflechte ist nicht mehr so heftig und eine Erkältung war in wenigen Tagen ausgestanden. Dies war sonst nicht der Fall, da mein Immunsystem durch eine Krebserkrankung noch sehr anfällig ist.

Früher sollten meine Tagesaufgaben bis zum frühen Nachmittag beendet sein, weil ich dann keine Energie mehr hatte und total erschöpft war. Jetzt merke ich das die Energie schon viel länger reicht und ich sogar Nachmittag noch Arbeiten erledigen kann.

Schon für das alles hat es sich gelohnt mit dem Programm zu starten und weiterzumachen.

Nebenbei hab ich auch noch ganz ohne Mühe ca. 10 kg Gewicht verloren.“

Sport in Kombination mit Ernährung ist die Wunderwaffe

zu Deinem ganz persönlichen Erfolg.

Liebe Alexandra, wir sind sehr stolz auf Deine Leistung und unterstützen Dich auch in Zukunft auf Deinem Weg in ein fitteres und gesünderes Leben.

Dein Team vom SAKURA

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr