erstes Jumping Fitness Jubiläum

Am vergangenen Sonntag habe ich mit meiner Jumping Truppe das erste Jumping Jubiläum gefeiert und den Kursraum ordentlich zum Glühen gebracht.

Alle Beteiligten haben sich 90 Minuten ordentlich ausgetobt, ihre Ausdauer getestet und unheimlich viele Kalorien verbrannt.

„Erfolg kommt dann, wenn du das tust, was du liebst.“

Vielen lieben Dank an alle die gestern beim meinem Jubiläums- Jumping so fleißig mit mir die Bude gerockt haben und für die ganzes süßen Aufmerksamkeiten. Ihr seid einfach toll. DANKE, DANKE, DANKE !!!

Soo nun ist die Aufwärmphase vorbei und jetzt kann es so richtig losgehen 🙂 Ab 13.06.2017 wieder um 19:00 Uhr.

Eure Elisa

 

 

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr