Großreinigung im SAKURA

Am vergangenen Wochenende fand wieder unser traditioneller Großreinigungstag statt. Genau genommen waren es diesmal sogar zwei Tage.

Dies war wegen größerer Umbau- und Malereiarbeiten nötig und durch die professionelle Unterstützung von verschiedener Firmen konnten wir alle Arbeiten an den zwei Tagen erledigen.

Von Früh bis zum späten Abend haben wir an beiden Tagen mit Schrubber, Staubsauger, Lappen und Co. das ganze Haus geputzt.
Mit großem Eifer und viel Spaß bei der Arbeit haben wir den Kampf gegen die Wollmäuse aufgenommen um alles wieder zum Strahlen zu bringen.

In den Umkleideräumen wurde gemalert,einige Fliesen wurden erneuert sowie der komplette Bistrobereich mit neuem Belag und neuen Möbeln versehen. Auch unsere Infowand für Kurse hat eine neue moderne Holzverkleidung erhalten.

Natürlich gab es auch viel Spaß und Faxerei. So macht die viele Arbeit doch erst richtig Spaß.

Wir wünschen Euch viel Freude in den neu gestalteten Räumen.

Liebe Grüße Eure Putzteufel vom SAKURA

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr