Pyjamaparty

Am vergangenen Wochenende haben sich unsere Vereinskinder und ihre Freunde zu einer coolen Pyjamaparty im SAKURA getroffen.

Nachdem der Schlafplatz für die Nacht eingerichtet war, sind wir sofort in die Schwimmhalle gegangen und haben uns erst einmal ordentlich ausgetobt.

Nach dem Baden gab es ein leckeres Buffet zum Abendessen. An dieser Stelle sagen wir ganz lieben Dank an alle Eltern und Großeltern für die tollen Leckereien.

Im Anschluss wurde traditionell der Schokoladenbrunnen mit großer Begeisterung geplündert, dazu gehörte natürlich auch eine riesige Portion frisches Obst.

Unsere Großen haben für unser Freundeshooting fleißig gebastelt und so sind ein paar witzige Fotos entstanden.

Inzwischen war es lange dunkel und wir haben es uns in unseren Schlafsäcken gemütlich gemacht und einen Film geschaut. Danach hieß es Zähne putzen, waschen, ab ins Bett.

Die Nacht war sehr kurz doch irgendwann konnte niemand mehr seine Augen offen halten und ist eingeschlafen.

Am nächsten Morgen gab es leckeres Frühstück für alle und wir haben noch eine Runde Zumba getanzt.

Um 10:00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen und alle sind wieder nach Hause gefahren. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Pyjamaparty im Herbst.

Ein ganz besonders lieber Dank geht an alle, die uns bei der Organisation unterstützt haben.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr