Spendenübergabe „Kinder backen für Kinder“ – Überraschungsaktion für den Harlekids e.V.

Am Donnerstag den 09.02.2017 haben sich die Vereinskinder des SAKURA Senftenberg e.V. und einer der Sponsoren, Enrico Schubert vom „Goldenen Löffel“ zum Probetraining bei den Kindern des Harlekids e.V. angemeldet. Aber nicht nur gemeinsames Trainieren war gefragt, sondern auch eine geheime Spendenübergabe war geplant.
Nach anderthalb Stunden Sport, Spiel und Spaß haben die Vereinskinder des SAKURA Senftenberg e.V. eine stolze Summe von 457,36 € übergeben.
Die Überraschung ist riesengroß gewesen und hat dem einen oder anderen ein paar Tränen in die Augen gezaubert.
Bereits im November trafen sich die SAKURA Vereinskinder, im Alter von fünf bis 13 Jahren, in den Räumen der KWG zum alljährlichen Plätzchen backen, diese konnte man im SAKURA und im „Goldenen Löffel“ kaufen.
Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, den Sponsoren: Partyservice „Goldener Löffel“, der Bäckerei Lösche, der KWG und dem SAKURA Fitnessstudio.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste „Kinder backen für Kinder“ Aktion.

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr