Weihnachtsfeier

Am 3. Advent fand im Tiroler Stadl in Senftenberg unsere traditionelle Vereins-Weihnachtsfeier statt.

Eine Stunde haben wir uns beim Bowling ausgetobt, haben dabei ordentlich Faxen gemacht und viel gelacht.

Im Anschluss hatten sich alle eine Stärkung verdient und sich mit großer Freude am leckeren Buffet bedient. Unter anderem gab es Pommes, Schnitzel, Burger, verschiedene Fleisch- und Gemüsevariationen und Spaghetti. Vor allem der Schokoladenbrunnen und der Pudding zog alle Kinder magisch an.

Kaum waren alle fertig mit dem Essen, stand auch schon der Weihnachtsmann in der Tür. In seinem großen Jutesack hatte er für jedes Kind kleine Spiele, etwas zu naschen und eine warme Wintermütze versteckt.

Alle haben ein schönes Lied oder ein Gedicht präsentiert und dafür ihre Geschenke bekommen.

Es war ein wunderschöner gemeinsamer Tag mit unseren Kindern, Eltern, Großeltern und Trainern aus dem SAKURA. Schön das ihr dabei wart.

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Unterstützung besonders dem Team vom Tiroler Stadl für das leckere Essen und die wie immer sehr herzliche Betreuung!

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr