Pyjamaparty mit unseren Vereinskindern und ihren Freunden

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Wir haben unsere Vereinskinder und ihre Freunde zur Pyjamaparty eingeladen.

Als erstes wurden alle Betten aufgebaut. Danach sind wir gleich in die Schwimmhalle gegangen und haben uns ordentlich ausgetobt.

Nach dem Baden gab es leckeres Buffet zum Abendessen. Ganz lieben Dank an alle Eltern und Großeltern für die tollen Leckereien.

Nach dem Abendessen wurde traditionell der Schokoladenbrunnen mit großer Begeisterung geplündert.

Als alle Schokoschnuten wieder sauber waren, ging es dann zum Fotoshooting.

Wir haben verschiedene Dinge zum Verkleiden genutzt und uns dann gemeinsam fotografiert.

Inzwischen war es lange dunkel und wir haben es uns in unseren Schlafsäcken gemütlich gemacht und einen Film geschaut. Danach hieß es Zähne putzen, waschen, ab ins Bett.

Bis zum Schlafen verging noch eine ganze Weile aber irgendwann konnte niemand mehr seine Augen offen halten und ist eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wurde schön gemeinsam gefrühstückt und noch eine Runde Zumba getanzt.

Um 10:00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen und alle sind wieder nach Hause gefahren. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Pyjamaparty.

Ein ganz besonders lieber Dank geht an alle, die uns bei der Organisation unterstützt haben.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr