Bei Franzi hat der myline Kurs richtige Erfolge gebracht

Der vergangene myline Kurs ist nach 8 Wochen wieder erfolgreich zu Ende gegangen.

Die Spitzenreiterin mit 11Kg Gewichtsverlust war Franzi B. Die Einkaufstipps beim Einkaufscoaching im Kaufland in Senftenberg wurden erfolgreich umgesetzt!

Franzi. B. Myline

Nun wird das Einkaufen gehen etwas länger dauern, aber es wird sich lohnen.

Selbst die Teilnehmerin Nicole W. mit einen niedrigen Ausgangsgewicht von 57,5 Kg gestartet  hat, hat  ein Kilogramm Körperfett abgenommen und Muskelmasse zugenommen.

Unsere älteste Teilnehmerin Mira hat  gute 5,7 Kg Gewicht verloren und davon 3,4 Kg Fett abgenommen.

Es war wieder eine tolle Gruppe, es wurde viel gelacht und Verkostungen gab es auch.

Vielen Dank für die erfolgreiche Teilnahme.

 

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr