Schuljahresabschlussfest 2016

Am vergangenen Freitag haben wir unsere Vereinskinder zum traditionellen Schuljahresabschlussfest eingeladen.

Wir danken all den Kindern, Eltern und Großeltern die der Einladung gefolgt sind und einen gemütlichen Nachmittag am See mit uns verbracht haben.

Unterstützt wurden wir vom Seesportclub Senftenberg. Olaf Lüderitz und seine Frau Iris haben unseren Kindern  ein großes Abenteuer bereitet und sind mit ihnen und einem großen Segelkutter auf den See gefahren.

Als kleines Dankeschön überreichten wir dem Seesportclub neue Vereins-Shirts.

Zuvor wurden Georg Böhme, Heidi Kroll und Selina Ihle für Ihre Leistungen im Vereinssport ausgezeichnet.

Als alle wieder an Land waren, gab es lecker Gegrilltes und wir haben den Abend ganz gemütlich ausklingen lassen.

Es war ein sehr schöner Tag, recht herzlichen Dank, dass ihr dabei wart.

0 shares
  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Kernöffnungszeiten

    Mo. - Do.    08:00 - 22:00 Uhr

     Fr.    08:00 - 21:00 Uhr

     Sa. & So.    09:00 - 15:00 Uhr

    eigenständige Trainingszeiten

    (nur bei kostenloser Zusatzvereinbarung)

    Jeden Tag   06:00 - 24:00 Uhr