Outdoor Kursspecial “Crosstraining” am vergangenen Freitag

Bei sehr tropischen 37 Grad, am vergangenen Freitag, haben sich einige verrückte Sportler zusammengefunden. In einem gemeinsamen Wettstreit, bei dem sich zwei Teams gegenüber standen.

Den 12 Sportlern, die sich dem Wettbewerb gestellt haben, wurde so einiges abverlangt.

Ziel war es so viele saubere Wiederholungen zu schaffen wie möglich.

Erste Übung innerhalb von 3 Minuten erst einmal einen LKW- Reifen flippen lassen, dann in einen Burpee zu springen. Danach ging es direkt weiter mit 1 Minute auf den Reifen springen und anschließend 1 Minute mit einem 6 kg Hammer drauf hauen. Das hieß also insgesamt 5 Minuten Krafttraining. Das Programm war sehr hart. Alle haben die Zähne zusammengebissen und bis zum Schluss durchgezogen. Der Schweiß floss in Strömen und diverse Wasserflaschen wurden geleert. Trotz eigentlicher Konkurrenz durch Einzelwertung sowie einer Teamwertung haben sich die Teilnehmer haben gegenseitig angefeuert und unterstützt.

Nach dem Sport und einer erfrischenden Dusche, haben wir dann den Abend, völlig ausgepowert auf unserer Terrasse bei frisch gegrillten Steaks mit Kräuterquark, Gemüsespießen und leckeren Dips ausklingen lassen.

Danke dass ihr dabei wart.

Euer SAKURA Team

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

  • Unsere Vorteile

    Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

      • separates Frauenstudio
      • separate Frauensauna
      • direkter Zugang zum Schwimmbad
      • großer Wellnessbereich
  • Unsere Öffnungszeiten

    Mo. & Mi.   09:00 - 22:00 Uhr

    Di. & Do.    08:00 - 22:00 Uhr

    Freitags     08:00 - 21:00 Uhr

    Sa und So. 09:00 - 15:00 Uhr